fbpx

Überwinde deinen Schweinehund

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema
Den eigenen Schweinehund überlisten und überwinden – das ist nicht einfach gleichzusetzen mit Motivation aufbringen. Wir können uns für vieles motivieren und super aktiv sein, aber genau jetzt den Arsch hochkriegen vom Sofa und noch eine Runde laufen zu gehen – das ist etwas vollkommen anderes. Bestimmt inspirieren dich die Menschen in den Büchern, die hier vorgestellt werden.
Kämpfe wie eine Frau!

Kämpfe wie eine Frau!

Was, wenn ich morgen ein ganz anderer Mensch sein kann – einfach weil ich mich dafür entscheide?!!

Zuversicht ist gut, Selbstvertrauen ist besser

Zuversicht ist gut, Selbstvertrauen ist besser

”Lass das sein, das wird eh nichts!” Autsch! Sowas zu hören, tut weh! Und trotzdem sagen wir ähnliche Sätze immer mal wieder zu anderen und – viel schlimmer noch – zu uns selbst. Überwinde solche Grenzen und fang endlich an, an dich zu glauben!

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest