Drogensucht

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Wann genau das angefangen hat, dass aus dem Spaß eine Sucht wurde, kannst du nicht mehr genau identifizieren. Eine Sucht kontrolliert dich und nicht du sie. Dass du deine Sucht erkannt hast und Hilfe suchst – das war der schwerste und wichtigste Schritt. Bitte informiere dich auch hier (Hilfsangebote) oder im Internet über weitere Angebote. In der Literatur wirst du darüber hinaus von Menschen lesen können, die ähnliche Probleme und Herausforderungen haben wie du.

Wenn die Schuld kaum zu ertragen ist

Von Drogen, Schuld und dem Leben im Knast handelt Dawkins Erstlingswerk “Alle meine Freunde haben wen umgebracht”. Die autobiographischen Züge sind offensichtlich. Die Authentizität, die damit einhergeht, erdrückt.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest