fbpx

Schizophrenie

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema

Schizophrenie ist der Oberbegriff für eine Reihe von Krankheiten mit ähnlichen Symptomen. Sollte bei dir in diesem Zusammenhang eine Diagnose gestellt worden sein, hast du womöglich das Bedürfnis noch besser zu verstehen, was mit dir vorgeht. Zu lesen, wie es anderen Menschen ergangen ist, kann eine wichtige Stütze sein. Bitte sei dir bewusst, dass Literatur keine professionelle medizinische Betreuung ersetzen kann.

Was weißt du schon über Bipolarität?

„Etwas stimmt nicht.“ Mit dieser Erkenntnis kommentieren Melles Freunde seinen ersten Ausbruch. Ich lese die ersten Seiten der Autobiographie und denke auch: Etwas stimmt nicht.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest