fbpx

Trauer

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Ein Verlust kann Auswirkungen auf deinen Alltag, dein Denken, Handeln und Fühlen haben. Manchmal weitreichende. Traurig sein ist okay und wichtig. Um aber auch wieder nach vorne schauen zu können und dein Leben in vollen Zügen zu leben, bedarf es manchmal Unterstützung von außen. Die darf nicht laut und aufdringlich sein. Sie muss uns die Zeit und den Raum lassen, die wir brauchen. Ein Buch ist der unaufdringlichste und loyalste Freund, den wir uns in so einer Situation vorstellen können. Schön dass du hier bist. Ich wünsch dir eine angenehme Lektüre.

Nicht gegen den Tod, sondern für das Leben entscheiden

Manchmal ist es gut sich zu verkriechen, der Trauer Raum zu geben. Dann kommt aber auch wieder eine Zeit, in der wir Kraft schöpfen. Bist du soweit?

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest