fbpx

Narzissmus

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema
Die wenigsten Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung erkennen ihr Problem und lassen sich therapieren. Solltest du eine Ausnahme sein, dann fühl dich hier sehr willkommen. In den meisten Fällen informieren sich jedoch Menschen über diese Störung, die mit einer betroffenen Person umgehen müssen. Das ist nicht immer ganz einfach. Im Internet gibt es einiges an Informationsmaterial. Die hier vorgestellten Bücher können darüber hinaus wichtige Unterstützungsarbeit leisten. Viel Spaß bei der Lektüre.

Gib dich nicht für ihn auf!

Die Liebe vermag Berge zu versetzen. Sie kann uns einen Sinn im Leben geben, Kraft schenken und Richtung weisen. Manchmal jedoch, macht sie uns auch kaputt … Nicht alles, was wie Liebe aussieht und sich wie Liebe anfühlt, ist auch gut für uns.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest