Bist du schwanger?

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema
Und plötzlich ist alles anders. Du bist schwanger und die Puzzleteile deines Lebens setzen sich ganz neu zusammen, wie genau, das überschaust du vielleicht an dieser Stelle noch gar nicht. Dein Leben wird um ein weiteres Leben bereichert und so verheißungsvoll das auch ist, Unsicherheit, Ängste und Sorgen sind trotzdem nicht weit. Das ist in Ordnung und absolut normal. Finde hier ein schönes Buch für diese ganz besondere Herausforderung.

Schwanger? Mach dich doch nicht verrückt!

Die Schwangerschaft ist eine Lebensphase, die von vielen extremen Emotionen begleitet wird. Extrem können sie nach oben, aber auch nach unten verlaufen. Wichtig ist: Mach dich nicht wahnsinnig, aber lass dich auch nicht wahnsinnig machen.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest