Essstörung

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Essstörungen sind häufig mit suchtähnlichem Verhalten verbunden. So unterschiedlich die Ursachen sind, so verschieden ist auch die Ausprägung. Finde auf dieser Seite Romane und Biographien, die sich mit dem Thema Essstörung befassen. Ziehe um deiner Selbst willen ggf. auch die professionelle Unterstützung einer Ärztin/eines Arztes oder einer Psychologin/eines Psychologen in Betracht. Erstmal wünsche ich dir aber viel Spaß beim Lesen.

Glücklich und wertvoll mit Übergewicht? Ja!

Dass wir Menschen uns mit all unseren menschlichen Eigenschaften gegenseitig so sehr verachten, ist schlimm. Schönheitsideale. Wer braucht sowas? Ich stelle dir ein Buch vor, das Mut macht Schönheitsideale in Frage zu stellen.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest