fbpx

Ruhe

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Die Kinder krakelen, der Verkehr lärmt, überall will jemand etwas von dir und du kommst einfach nicht zur Ruhe. Setz schnell das Teewasser auf, hol dir eine Decke und gönn sie dir: die ruhigen Momente mit einem guten Buch. Das richtige Buch schafft übrigens auch in stressigen Momente Raum für ein wenig Ruhe. Egal ob in der Ubahn oder im Café. Lesen ist ein bisschen wie Urlaub für den Geist.

Sinn im Leben

Wann hören wir auf einen Sinn im Leben zu suchen? Hören wir dann nicht auf zu leben? Mein Lieblingsspruch: Dein Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone.

Wenn noch alles möglich ist

Manchmal fühlen wir uns in einer Situation “eingelockt” und wissen nicht mehr aus noch ein. Die Rahmenbedingungen geben uns das Gefühl der Enge und ein Ausweg ist vielleicht noch nicht sichtbar. Es gibt aber immer Hoffnung.

Was du lesen musst, um in der Großstadt zu entspannen

Du liebst die Stadt, obwohl sie dich stresst? Dann lies hier weiter. Du wirst erfahren, wie das richtige Buch dir helfen kann, dem Stress und der Enge der Stadt zu entfliehen.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest