fbpx

Rassismus

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.

„Publishing is white.“, schrieb Reni Eddo-Lodge. Rassismus jedoch werden wir nicht bekämpfen können, solange wir nicht die Stimmen jener hören, die ihn erfahren. Bücher über Rassismus lassen uns erleben, wie rückständig unsere Gesellschaft ist.

Mama, ich bin stolz auf dich!

Mama, ich bin stolz auf dich!

Viele Menschen träumen davon, ein neues Leben zu beginnen. Manche verlassen ihre Heimat, weil sie die Lebensumstände dort nicht mehr ertragen und fliehen müssen. Egal warum frau geht: leicht ist es nicht.

mehr lesen
Welche Lebensfragen stellst du dir?

Welche Lebensfragen stellst du dir?

Wohin führt dich das Leben? Woher kommt all diese Unsicherheit? Manchmal sind wir auf der Suche nach Antworten deren Fragen wir nicht mal kennen und diese Antworten können für uns die Welt bedeuten.

mehr lesen

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest