fbpx

Schlechte Laune

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Da ist sie plötzlich. Die schlechte Laune. Woher sie kam? Wissen wir manchmal genauso wenig wie wohin sie wieder verschwunden ist. Wenn sie jedoch so lange bleibt, dass sie uns und die Menschen um uns herum einschränkt, kann schlechte Laune schon mal zur richtigen Belastung werden. Schön und stark von dir, dem entgegenwirken zu wollen. Hier bist du richtig.
Sinn im Leben

Sinn im Leben

Wann hören wir auf einen Sinn im Leben zu suchen? Hören wir dann nicht auf zu leben? Mein Lieblingsspruch: Dein Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone.

Kämpfe wie eine Frau!

Kämpfe wie eine Frau!

Was, wenn ich morgen ein ganz anderer Mensch sein kann – einfach weil ich mich dafür entscheide?!!

Leben lernen: Bring Farbe ins Spiel!

Leben lernen: Bring Farbe ins Spiel!

Schaust du auch manchmal in den Spiegel und fragst dich, ob dieses Leben noch dein eigenes ist? Kommst du da überhaupt hinterher, bei all den Emails, Terminen und Verpflichtungen? Farbe macht unser Leben nicht nur bunter, sondern auch lebenswerter. Probier es aus!

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest