fbpx

Die besten Kindle Angebote beim Amazon Black Friday [2018]

Bist du auch manchmal so eine Schnäppchenjägerin? Ich schon. Zumindest gebe ich nicht unnötig mehr Geld für etwas aus, was ich mir sowieso kaufen möchte. Dann kann ich sehr geduldig sein und schon mal Wochen oder sogar Monate auf ein geeignetes Angebot warten.

Black Friday und die Cyber Monday Woche

Ebookreader im ZeltNatürlich lese ich sehr viele Bücher in Papierform, aber eben nicht alle und wenn ich digital lese, ist es mir einfach nicht egal welche Qualität meine Lese-Erfahrungen haben. Mir ist wichtig, einen wirklich guten E-Reader zu benutzen.

Und jetzt ist es soweit! Wir haben Black Friday und die Cyber Monday Woche und ich habe für dich (und mich) die besten Kindle-Deals und andere eBook-Reader rausgesucht. Solltest du Amazon-Kundin oder Amazon-Kunde sein, kannst du dir so erhebliche Rabatte sichern und dank mir auch noch ein bisschen Zeit bei der Recherche sparen.

Der neue Kindle Paperwhite

EReader am Strand

Amazon aktualisiert seine Angebote im Laufe der Woche und ich werde diesen Artikel auch entsprechend anpassen.

Alle Angebote sind zeitlich begrenzt. Mengenmäßig auch. Wenn Du Interesse an einem Produkt hast, solltest du deshalb nicht allzu lange zögern.

Hier gibt es alle Angebote zum Black Friday und zur Cyber Monday Woche:

Bücher, die dir helfen dein Leben zu verändern?

Hier geht's zum Motivations-Paket!

Du musst deine Eltern nicht retten!

Gerade wenn es um die eigenen Eltern geht, scheuen viele von uns die Auseinandersetzung. Wir sind aber alle Töchter und Söhne und die familiären Beziehungen haben ihre Spuren in unserem Leben hinterlassen.

Was ist Heimat für dich?

Heimat wird bei uns meist mit einem Raum verbunden, in den wir hineingeboren werden. Oder ein Ort, den wir schon lange bewohnen und der ein Wohlgefühl in uns auslöst. Manchmal widersprechen sich diese Herangehensweisen.

Abschied von der Angst vorm Abschied

Verbinden wir nicht Abschied mit Verlusten, Trauer, Wehmut und Resignation? Dürfen wir überhaupt etwas Positives an einem Abschied finden oder macht uns das zu oberflächlichen Menschen?

Schwanger? Mach dich doch nicht verrückt!

Die Schwangerschaft ist eine Lebensphase, die von vielen extremen Emotionen begleitet wird. Extrem können sie nach oben, aber auch nach unten verlaufen. Wichtig ist: Mach dich nicht wahnsinnig, aber lass dich auch nicht wahnsinnig machen.

Auf diese Aufgaben bereitet das Leben nicht vor

Alle Eltern werden irgendwann alt und manche im Alter sogar krank. Oft werden dann die Rollen getauscht und …

An alle Mamas dieser Welt: SO NICHT!

Mutter sein. Was bedeutet das eigentlich? Wird deine Arbeit angemessen wertgeschätzt? Wird anerkannt, was du jeden Tag leistest? Falls nicht, dann ist dieser Artikel für dich.

Die Sehnsucht nach Liebe

Liebe verändert uns und sie leitet uns. Manchmal hinterlässt sie Chaos und oft macht sie uns verletzlich.

Das willst du wirklich

Warum gehst du eigentlich oft so pessimistisch an die Dinge heran? Warum fällt es uns so schwer positiv zu bleiben und …

Du bist mir nicht gleichgültig!

Zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln sich oft nicht synchron und das auszuhalten, müssen wir lernen.

Wie du dir deine Liebe bewahrst

Verliebt sein, Händchen halten, sich gegenseitig stützen und Bewunderung zeigen, kleine Geschenke machen, die Partnerin überraschen, den Partner verwöhnen: Liebe hat viele Facetten. Doch wie können wir sie bewahren, wenn Alltag und Routine Einzug halten?

Pin It on Pinterest