fbpx

Die besten Kindle Angebote beim Amazon Black Friday [2018]

Bist du auch manchmal so eine Schnäppchenjägerin? Ich schon. Zumindest gebe ich nicht unnötig mehr Geld für etwas aus, was ich mir sowieso kaufen möchte. Dann kann ich sehr geduldig sein und schon mal Wochen oder sogar Monate auf ein geeignetes Angebot warten.

Black Friday und die Cyber Monday Woche

Ebookreader im ZeltNatürlich lese ich sehr viele Bücher in Papierform, aber eben nicht alle und wenn ich digital lese, ist es mir einfach nicht egal welche Qualität meine Lese-Erfahrungen haben. Mir ist wichtig, einen wirklich guten E-Reader zu benutzen.

Und jetzt ist es soweit! Wir haben Black Friday und die Cyber Monday Woche und ich habe für dich (und mich) die besten Kindle-Deals und andere eBook-Reader rausgesucht. Solltest du Amazon-Kundin oder Amazon-Kunde sein, kannst du dir so erhebliche Rabatte sichern und dank mir auch noch ein bisschen Zeit bei der Recherche sparen.

Der neue Kindle Paperwhite

EReader am Strand

Amazon aktualisiert seine Angebote im Laufe der Woche und ich werde diesen Artikel auch entsprechend anpassen.

Alle Angebote sind zeitlich begrenzt. Mengenmäßig auch. Wenn Du Interesse an einem Produkt hast, solltest du deshalb nicht allzu lange zögern.

Hier gibt es alle Angebote zum Black Friday und zur Cyber Monday Woche:

Bücher, die dir helfen dein Leben zu verändern?

Hier geht's zum Motivations-Paket!

Falsche Männlichkeit: das große Missverständnis

Männer müssen so und so sein. Neben Vorurteilen und Unterstellungen prägen eine Menge Erwartungen unsere Gender-Vorstellungen und skizzieren klare Rollenbilder, die im Grunde nur falsch sein können.

Wie fühlt sich eine Scheidung an?

Kannst du deine Trennung oder Scheidung mit Humor nehmen? Nein? Dann geht es dir wie den meisten. Und doch …

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich … Verliebt in eine Heterofrau?

Du bist lesbisch. Sie nicht. Trotzdem geht sie dir nicht mehr aus dem Kopf.

Hast du denn gar keine Phantasie?

Niemand möchte hören “Jetzt entspann dich doch mal!” Selten gehen solche Aufforderungen mit konstruktiven Tipps einher, wie wir das anstellen sollen. Dieses Buch kann helfen.

Stelle dir diese Frage: Wie wichtig nimmst du dich wirklich?

Warum tun wir uns eigentlich oft so schwer dabei, uns selbst wichtig zu nehmen? Warum ist Selbstwertschätzung nicht selbstverständlich? Du willst dich selbst wichtig nehmen? Dieser Roman hilft dir dabei.

5 Bücher über Polyamorie, die dein Lieben verändern werden

Wie lieben wir im 21. Jahrhundert? In diesem Artikel stelle ich dir fünf Bücher vor, die deine Perspektive auf die Liebe und deine Beziehungen verändern werden.

Struktur: Wieviel brauchst du?

Was gibt dir Struktur in deinem Alltag? Sind es Routinen, die du dir bewusst eingebaut hast? Ist es die Arbeit, an deren zeitliche Festlegungen du dich notwendigerweise hältst? Wie resilient bist du, wenn es um die Bewältigung von Krisen geht und wieviel Halt brauchst du überhaupt im Leben?

Gib dich nicht für ihn auf!

Die Liebe vermag Berge zu versetzen. Sie kann uns einen Sinn im Leben geben, Kraft schenken und Richtung weisen. Manchmal jedoch, macht sie uns auch kaputt … Nicht alles, was wie Liebe aussieht und sich wie Liebe anfühlt, ist auch gut für uns.

So wichtig sind Geschwister

Die Beziehung, die wir zu unseren Geschwistern pflegen ist in der Regel die längste Beziehung unseres Lebens. Damit kommt ihr eine besondere Bedeutung zu. Wie können wir ihnen gerecht werden?

Multiple Sklerose und trotzdem!

Wie wertvoll Gesundheit ist, merken wir manchmal erst wenn sie fehlt. Aber auch mit Krankheit, können wir ein glückliches Leben führen. Multiple Sklerose ist nicht das Ende.

Pin It on Pinterest