fbpx

Die besten Kindle Angebote beim Amazon Black Friday [2018]

Bist du auch manchmal so eine Schnäppchenjägerin? Ich schon. Zumindest gebe ich nicht unnötig mehr Geld für etwas aus, was ich mir sowieso kaufen möchte. Dann kann ich sehr geduldig sein und schon mal Wochen oder sogar Monate auf ein geeignetes Angebot warten.

Black Friday und die Cyber Monday Woche

Ebookreader im ZeltNatürlich lese ich sehr viele Bücher in Papierform, aber eben nicht alle und wenn ich digital lese, ist es mir einfach nicht egal welche Qualität meine Lese-Erfahrungen haben. Mir ist wichtig, einen wirklich guten E-Reader zu benutzen.

Und jetzt ist es soweit! Wir haben Black Friday und die Cyber Monday Woche und ich habe für dich (und mich) die besten Kindle-Deals und andere eBook-Reader rausgesucht. Solltest du Amazon-Kundin oder Amazon-Kunde sein, kannst du dir so erhebliche Rabatte sichern und dank mir auch noch ein bisschen Zeit bei der Recherche sparen.

Der neue Kindle Paperwhite

EReader am Strand

Amazon aktualisiert seine Angebote im Laufe der Woche und ich werde diesen Artikel auch entsprechend anpassen.

Alle Angebote sind zeitlich begrenzt. Mengenmäßig auch. Wenn Du Interesse an einem Produkt hast, solltest du deshalb nicht allzu lange zögern.

Hier gibt es alle Angebote zum Black Friday und zur Cyber Monday Woche:

Bücher, die dir helfen dein Leben zu verändern?

Hier geht's zum Motivations-Paket!

Hab keine Angst vor der Angst

Sehr viele Menschen kennen Panikattacken, verspüren Angstzustände oder sind unsicher, wenn sie vor einer Gruppe reden müssen. Aus Angst vor Stigmatisierung sprechen sie nicht darüber. Franziska Seyboldt schon.

Schwanger? Mach dich doch nicht verrückt!

Die Schwangerschaft ist eine Lebensphase, die von vielen extremen Emotionen begleitet wird. Extrem können sie nach oben, aber auch nach unten verlaufen. Wichtig ist: Mach dich nicht wahnsinnig, aber lass dich auch nicht wahnsinnig machen.

Es gibt Träume, die lebst du bereits!

Wieviele Träume passen eigentlich in all die Strukturen, Routinen und alltäglichen Aufgaben, denen du dich jeden Tag aussetzt? Vielleicht mehr als du denkst. Und vielleicht musst du einfach mal wieder genauer hinsehen!

Höre nicht auf zu wachsen

Stell dir einen Baum vor. Einen großen, prächtigen Baum mit starken Ästen, tiefen Wurzeln und Blättern so dicht, dass du nicht siehst, was dahinter ist. Was wenn du dieser Baum bist?

Welche Lebensfragen stellst du dir?

Wohin führt dich das Leben? Woher kommt all diese Unsicherheit? Manchmal sind wir auf der Suche nach Antworten deren Fragen wir nicht mal kennen und diese Antworten können für uns die Welt bedeuten.

Das willst du wirklich

Warum gehst du eigentlich oft so pessimistisch an die Dinge heran? Warum fällt es uns so schwer positiv zu bleiben und …

Glücklich und wertvoll mit Übergewicht? Ja!

Dass wir Menschen uns mit all unseren menschlichen Eigenschaften gegenseitig so sehr verachten, ist schlimm. Schönheitsideale. Wer braucht sowas? Ich stelle dir ein Buch vor, das Mut macht Schönheitsideale in Frage zu stellen.

Diagnose Epilepsie: Wie eine Krankheit alles verändert

Eine Krankheit kann alles verändern. Darf sie jedoch auch unsere Träume zerstören? Vielleicht ist der eine Weg nicht mehr denkbar. Dann müssen neue Träume her.

Wirst du einen Neuanfang wagen?

Kennst du diese Tage der Eintönigkeit, an denen wir gar nicht richtig sagen könnten, ob sich dieses Leben aktuell so wirklich lohnt? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf schwelende Konflikte, andauernde Selbstzweifel und immer wieder dieses Gefühl, nicht genug zu sein und nicht genug zu leisten.

Wenn noch alles möglich ist

Manchmal fühlen wir uns in einer Situation “eingelockt” und wissen nicht mehr aus noch ein. Die Rahmenbedingungen geben uns das Gefühl der Enge und ein Ausweg ist vielleicht noch nicht sichtbar. Es gibt aber immer Hoffnung.

Pin It on Pinterest