fbpx

Die besten Kindle Angebote beim Amazon Black Friday [2018]

Bist du auch manchmal so eine Schnäppchenjägerin? Ich schon. Zumindest gebe ich nicht unnötig mehr Geld für etwas aus, was ich mir sowieso kaufen möchte. Dann kann ich sehr geduldig sein und schon mal Wochen oder sogar Monate auf ein geeignetes Angebot warten.

Black Friday und die Cyber Monday Woche

Ebookreader im ZeltNatürlich lese ich sehr viele Bücher in Papierform, aber eben nicht alle und wenn ich digital lese, ist es mir einfach nicht egal welche Qualität meine Lese-Erfahrungen haben. Mir ist wichtig, einen wirklich guten E-Reader zu benutzen.

Und jetzt ist es soweit! Wir haben Black Friday und die Cyber Monday Woche und ich habe für dich (und mich) die besten Kindle-Deals und andere eBook-Reader rausgesucht. Solltest du Amazon-Kundin oder Amazon-Kunde sein, kannst du dir so erhebliche Rabatte sichern und dank mir auch noch ein bisschen Zeit bei der Recherche sparen.

Der neue Kindle Paperwhite

EReader am Strand

Amazon aktualisiert seine Angebote im Laufe der Woche und ich werde diesen Artikel auch entsprechend anpassen.

Alle Angebote sind zeitlich begrenzt. Mengenmäßig auch. Wenn Du Interesse an einem Produkt hast, solltest du deshalb nicht allzu lange zögern.

Hier gibt es alle Angebote zum Black Friday und zur Cyber Monday Woche:

Bücher, die dir helfen dein Leben zu verändern?

Hier geht's zum Motivations-Paket!

Du musst das nicht ertragen

Früher oder später kommt jeder Mensch in eine Situation, die sich nicht gut anfühlt. Manchmal fühlen wir uns dieser Situation einfach irgendwie ausgeliefert.

Lies dich sexpositiv: 3 Bücher

Sprichst du offen über Sex? Menschen sind sehr sexuelle Wesen und trotzdem ist unser Verhältnis zu unserem Körper und unserer Lust nicht immer ganz unbefangen.

Wo ist dein Platz in dieser Welt?

Vielleicht wollen wir nicht, dass uns jemand vorschreibt, was wir tun und lassen sollen. Aber manchmal einen Mensch an der Seite, der uns ein bisschen die Richtung weist …

Ich wünsche mir Zuwendung

Homophobie, Bindungsunfähigkeit oder die pure Ignoranz… Manchmal leidest du darunter, dass andere Menschen nicht die nötige Rücksicht aufbringen können und völlig empathielos auf dir rumhacken?

Hab keine Angst vor der Angst

Sehr viele Menschen kennen Panikattacken, verspüren Angstzustände oder sind unsicher, wenn sie vor einer Gruppe reden müssen. Aus Angst vor Stigmatisierung sprechen sie nicht darüber. Franziska Seyboldt schon.

Einfach mal gut sein lassen

Wir können nicht immer alles richtig machen. Und zu einem schlechten Menschen macht uns das schon gar nicht. Aber leicht ist es eben auch nicht immer, bewusst nicht das Richtige zu tun.

Wenn die Schuld kaum zu ertragen ist

Von Drogen, Schuld und dem Leben im Knast handelt Dawkins Erstlingswerk “Alle meine Freunde haben wen umgebracht”. Die autobiographischen Züge sind offensichtlich. Die Authentizität, die damit einhergeht, erdrückt.

Wie du dir deine Liebe bewahrst

Verliebt sein, Händchen halten, sich gegenseitig stützen und Bewunderung zeigen, kleine Geschenke machen, die Partnerin überraschen, den Partner verwöhnen: Liebe hat viele Facetten. Doch wie können wir sie bewahren, wenn Alltag und Routine Einzug halten?

Jetzt konzentrier dich doch endlich mal!

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, den dritten Schritt vor den ersten machen und leicht mal die Spur verlieren. Kennst du das?

Diagnose Epilepsie: Wie eine Krankheit alles verändert

Eine Krankheit kann alles verändern. Darf sie jedoch auch unsere Träume zerstören? Vielleicht ist der eine Weg nicht mehr denkbar. Dann müssen neue Träume her.

Pin It on Pinterest