fbpx

Grübeln und andere Sorgen

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Bestimmt hast du es schon mit der Meditation probiert oder zumindest wurde dir dazu geraten, oder? Und trotzdem machen die Gedanken in deinem Kopf Purzelbäume und fahren Karussel. Du wünscht dir mehr Ungezwungenheit in deinem Leben? Die Protagonisten in diesen Büchern auch. Lies nach wie sie ihren Weg finden. Viel Spaß dabei!

Bewältigungsstrategien der AussteigerInnen: Isolation oder Freiheit?

Manchmal gibt es diese Tage: Tausend Gedanken, aber keinen Plan wie dieses oder jenes Problem angegangen werden kann. Was tun wir dann?

Einfach mal gut sein lassen

Wir können nicht immer alles richtig machen. Und zu einem schlechten Menschen macht uns das schon gar nicht. Aber leicht ist es eben auch nicht immer, bewusst nicht das Richtige zu tun.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest