Sich nicht schön fühlen

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema
Immer geben alle den Medien die Schuld am unrealistischen Schönheitsideal. Dabei ist ziemlich sicher, dass schon lange vor der Moderne Menschen mit sich und ihrem Aussehen gehadert haben. Es nützt ja nichts dir immer wieder zu sagen, dass du schön bist. Ein anderer Ansatz muss her. Versuch es unbedingt mal mit der Literatur.

Welche Lebensfragen stellst du dir?

Wohin führt dich das Leben? Woher kommt all diese Unsicherheit? Manchmal sind wir auf der Suche nach Antworten deren Fragen wir nicht mal kennen und diese Antworten können für uns die Welt bedeuten.

Abschied von der Angst vorm Abschied

Verbinden wir nicht Abschied mit Verlusten, Trauer, Wehmut und Resignation? Dürfen wir überhaupt etwas Positives an einem Abschied finden oder macht uns das zu oberflächlichen Menschen?

Hast du denn gar keine Phantasie?

Niemand möchte hören “Jetzt entspann dich doch mal!” Selten gehen solche Aufforderungen mit konstruktiven Tipps einher, wie wir das anstellen sollen. Dieses Buch kann helfen.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest