Stress im Beruf

Hier findest du Informationen und alle Texte zum Thema
Einen sehr großen Teil unseres Lebens verbringen wir mit Arbeiten. Idealerweise hast du einen Beruf der dich fordert, fördert und erfüllt. Dass das nicht immer die Realität ist – davon kann man auch in der Literatur vieles lesen. Und das hilft und unterstützt dich ganz bestimmt. Manchmal fallen uns Entscheidungen einfach leichter, wenn wir sie im Kopf schon ein mal durchspielen konnten.

 

Hab keine Angst vor der Angst

Sehr viele Menschen kennen Panikattacken, verspüren Angstzustände oder sind unsicher, wenn sie vor einer Gruppe reden müssen. Aus Angst vor Stigmatisierung sprechen sie nicht darüber. Franziska Seyboldt schon.

Die größten Versager sind die erfolgreichsten!

Eigentlich haben Niederlagen und Fehlentscheidungen in unserer leistungs- und wachstumsorientierten Welt ja wenig Raum. Denkt man zumindest. Die Wahrheit ist, das Gegenteil ist der Fall.

Was du lesen musst, um in der Großstadt zu entspannen

Du liebst die Stadt, obwohl sie dich stresst? Dann lies “Tief im Land” von Neil Ansell. Du wirst …

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest