Feminismus

Hier findest du Informationen und alle Buchempfehlungen zum Thema.
Ich muss nicht viele Worte verlieren darüber, dass längst noch keine Gleichberechtigung herrscht. Die Literatur greift dieses Thema nur allzugern auf. Manchmal mit Witz, oft aber auch mit viel Verstand und Sinn für die vielen kleinen Verletzungen, die mit der alltäglichen Diskriminierung einhergehen. Literatur ist Macht und die richtigen Bücher lesen stärkt diese Macht, denn sie stärken unser Verständnis. Viel Spaß beim Lesen!

Höre nicht auf zu wachsen

Stell dir einen Baum vor. Einen großen, prächtigen Baum mit starken Ästen, tiefen Wurzeln und Blättern so dicht, dass du nicht siehst, was dahinter ist. Was wenn du dieser Baum bist?

mehr lesen

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Lass dich persönlich beraten und bekomme eine individuelle und kostenlose Leseempfehlung.

Pin It on Pinterest